Franz Michael Mayer
Corporate-Design

Logo FM Mayer

Weinetiketten (Nußdoza: Kategorie "Wine.Art", Platinum: Kategorie "Wine.Innovation", Semio: Kategorie "Wine.Innovation", Gemischter Satz: Kategorie "Wien Kult")

Abbildungen: 1: Logo. 2: Weinetiketten (Nußdoza: Kategorie "Wine.Art", Platinum: Kategorie "Wine.Innovation", Semio: Kategorie "Wine.Innovation", Gemischter Satz: Kategorie "Wien Kult").

Franz Michael Mayer betreibt seine "FM Mayer Vitikultur" seit 1999 und produziert vielfach prämierte Weltklasse-Weine. Mayer wuchs mit Weinkultur der Spitzenklasse auf, der väterliche Betrieb "Mayer am Pfarrplatz" in Wien-Döbling ist international bekannt.

Schaffung einer visuellen Identität (Logodesign, Typographie, Farbkonzept), Anwendung auf Weinetiketten, Ausstattung, Geschäftsdrucksorten. Zeitraum: 2011-2012.