Intersport – Online, Safine
Branding: Graphik-Elemente, Accessoires
Graphikelemente und Accessoires der Produktmarke "Safine" (oben: aufgesticktes Element mit Logo und Strass-Steinchen, Mitte: Zipverschlusselement, unten: Smartphonetasche mit Graphik-Element)

Abbildung: Graphikelemente und Accessoires der Produktmarke "Safine" (oben: aufgesticktes Element mit Logo und Strass-Steinchen, Mitte: Zipverschlusselement, unten: Smartphonetasche mit Graphik-Element).

Online und Safine waren Eigenmarken des schweizer Konzerns Intersport-International, sie wurden später zu Produktlinien der Eigenmarke Etirel (ebenfalls Intersport).

Unsere Arbeit umfasste die Entwicklung der Ästhetik für die Produktmarken in der jeweiligen Saison: von Graphik-Elementen auf Sport-Jacken und -Hosen, T-Shirts oder Handschuhen über Stoffmuster bis zur Gestaltung von Accessoires. Wir arbeiteten mit Design IT zusammen, dessen Team für die Kleidungs-Schnitte zuständig war.
Entwicklung einer visuellen Identität (Graphik-Elemente, Farbkonzeption), Anwendung auf Sportmode-Produkte. Zeitraum: 2007-2010.